Newsletter
Impressum
< Juli 2017
SaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMo
1234567891011121314151617181920212224252631
Engelchen & Bengelchen
Engelchen & Bengelchen
Ein eiliger Abend mit La Signora und Gästen

Eure Eiligkeit St. La Signora ist im Stress. Sie hat völlig vergessen, dass bald Weihnachten ist. Nichts ist vorbereitet. Wie gut, dass wenigstens der Weihnachtsschmuck vom letzten Jahr noch hängt. Nun hockt sie auf dem Feuerstuhl der Erkenntnis und schlägt hektisch das Goldene Buch auf. Wer war denn brav und wer wird von ihr noch am gleichen Abend im Ebertbad gedöppt? Und wie verwandelt man nochmal Bier in Bäuche?
In gewohnt rasanter Manier wird sie beweisen, dass man in kürzester Zeit ein Fest aus dem Hut zaubern kann, bei dem einem Hören und Sehen vergeht. Und zwar mit allem, was dazu gehört: Mit Liedern, Gedichten, Plätzchen, Wichteln, Indoorweihnachtsmarkt, skurillen Interviews, dem traditionellen Tannenbaumtanz und zu guter Letzt ihren Gästen:
Der kandierte Weihnachtsschmuck „Daphne de Luxe", die lahmen, aber geheilten Brüder Benno und Lukas von „Twin Spin", die drei Engelchen Marcus, Christopher und Claudia von „Muttis Kinder" und der „Stern von Sterkrade" Matthias Reuter.
„Engelchen und Bengelchen" - ein Abend mit Theke, Tempo und `ner Menge Temperament!

Moderation und Krippenspiel: La Signora - http://www.la-signora.de

Die Gäste: Muttis KinderTwin Spin,Daphne De Luxe ,Matthias Reuter

 

 

 

 

 

Am 7., 13. und 14.12. wird Matthias Reuter mehr als würdig von pro-c-dur vertreten. 

 

Vorstellungen: